APICMO ist ein Pharmaunternehmen, das die Schlüsselzwischenprodukte neuer Medikamente entwickelt. Es konzentriert sich auf die Bereitstellung eines kompletten Systems von synthetischen und maßgeschneiderten Dienstleistungen für Arzneimittelforschungs- und -entwicklungsagenturen und Pharmaunternehmen.

WILLKOMMEN BEI APICMO BIOCHEMICAL INC.

Firmenüberblick

APICMO ist ein pharmazeutisches Unternehmen, spezialisiert auf wichtige Zwischenprodukte für neue Forschung und Entwicklung der Onkologie, bietet Systementwicklung, synthetische Anpassung, Massenproduktion und andere Dienstleistungen für Arzneimittelforschungs- und -entwicklungsinstitutionen und Pharmaunternehmen; APICMO in chemischen, biologisch abgeleiteten pharmazeutischen Zwischenprodukten, APIs und Feinstoffen Die Entwicklung von Chemikalien, Qualitätskontrolle, cGMP-Herstellung, Projektmanagement und Marketing hat einen sehr großen Vorteil.

APICMO verfügt über ein starkes F & E-Team und erfahrene Wissenschaftler - Dr. JACK. Wir haben eine große Produktionsanlage und Business-Development-Management-Team. Die Mitglieder des APICMO Teammanagements kommen hauptsächlich aus Industrieländern wie den Vereinigten Staaten, Europa und Japan. Mehr als 10 Jahre Industrieerfahrung in multinationalen Pharmaunternehmen. Nach mehr als zehn Jahren Marktakkumulation hat APICMO eine breite Basis der Zusammenarbeit in der pharmazeutischen Zwischenprodukt-Industrie.

MEHR ÜBER UNS

APICMO DIENSTLEISTUNGEN

Maßgeschneiderte Synthese und Auftragsforschung

APICMO bietet die entsprechenden Dienstleistungen an, die durch unsere strengen Richtlinien zum Schutz geistigen Eigentums (IP) unterstützt werden, um sicherzustellen, dass die Projekte unter strengsten vertraulichen Bedingungen gehandhabt werden.

Klein- und Großserienfertigung

In den vergangenen Jahren hat APICMO hervorragende kundenspezifische Synthese- und Herstellungsdienstleistungen erbracht. Unser Service reicht von der kleinen Charge des Milligramms bis hin zu Tonnen von Produktionsdienstleistungen in großem Maßstab.

Bausteine ​​für die Wirkstoffforschung

APICMO for Drug Discovery ist eine Cloud-basierte kognitive Lösung, die wissenschaftliche Erkenntnisse und Daten analysiert, um unbekannte und versteckte Verbindungen aufzudecken, die dazu beitragen können, die Wahrscheinlichkeit wissenschaftlicher Durchbrüche zu erhöhen.

Prozess F & E und neue Routenentwicklung

Unser Team für chemische Entwicklung, das aus mehr als 50-Wissenschaftlern in China besteht und die Erwartungen der anspruchsvollsten Projekte übertrifft, arbeitet in hochmodernen Labors, die mit den neuesten Verfahren und Analyseinstrumenten ausgestattet sind.

Wir sind von weltweit führenden Unternehmen vertraut

2016. ZIELE DURCH LABORATORIES AWARDS

Synthese- und Antitumoraktivitätsbewertung von Natrium- und Oximverbindungen von Steroidschwefelsäure-Papier mit Antitumoraktivität.

2018. BESTER LIEFERANT

Servicebereich: von Milligramm bis zu Hunderten von Kilogramm. Wir haben ein Sourcing-Team von 10-Mitgliedern, die den allgemeinen Markt managen, in verschiedenen Produktkategorien recherchieren sowie potentielle chinesische Lieferanten, Produktspezifikationen usw

Bester Laborpreisträger
Jahr 2016-2017

Vertrauenswürdig und Loyalität.
Neue Technologien.
Positive Resultate.

Mehr erfahren

APICMO is a pharmaceutical company developing the key intermediates of new drugs. It is focused on providing a complete system of synthetic and customized services for drug research and  development agencies and pharmaceutical companies.

WELCOME TO APICMO BIOCHEMICAL INC.

Company Overview

APICMO is a pharmaceutical company specializing in key intermediates for new research and development of oncology, providing system development, synthetic customization, mass production and other services for drug research and development institutions and pharmaceutical companies; APICMO in chemical, biologically derived pharmaceutical intermediates, APIs and fines The development of chemicals, quality control, cGMP manufacturing, project management, and marketing have a very strong advantage.

APICMO has a strong R&D team and experienced scientists – Dr. JACK. We have a large-scale production plant and business development management team. The APICMO team management members are mostly from developed countries such as the United States, Europe and Japan. More than 10 years of industry experience in multinational pharmaceutical companies. After more than ten years of market accumulation, APICMO has a broad base of cooperation in the pharmaceutical intermediates industry.

MORE ABOUT US

APICMO SERVICES

Custom synthesis and contract R&D

APICMO can offer the following services, all of which are underpinned by our strong policies on Intellectual Property (IP) protection, ensuring projects are handled in the strictest of confidence at all times.

Small-scale & large-scale manufacturing

For the last ten years, APICMO has been providing outstanding custom synthesis and manufacturing services. Our service level can range from milligram’s small batch to tons of large-scale manufacturing services.

Building blocks for drug discovery

APICMO for Drug Discovery is a cloud-based, cognitive solution that analyzes scientific knowledge and data to reveal known and hidden connections that can help increase the likelihood of scientific breakthroughs.

Process R&D and new route development

Our chemical development team, comprised of more than 50 scientists in our countries, exceeds expectations on even the most challenging projects. Working in state-of-the-art laboratories equipped with the latest process and analytical instrumentation.

We Are Trusted By World’s Leading Companies

ICH&cGMP

All members of APICMO are committed to high quality and cGMP manufacturing requirements to ensure that APICMO’s services and products meet the highest quality standards.

IND&DNA

APICMO also provides process validation, quality studies, impurity studies and stability studies to meet customer IND and NDA requirements.

NEWS & EVENTS

Best Laboratory Award Winner
Year 2017-2018

Trustworthy and Loyalty.
New technologies.
Positive Results.

LEARN MORE